Neue Mitglieder für Förderverein gesucht

Der Förderverein braucht neue Aktive! Im Sommer müssen verschiedene Ämter neu gewählt werden (1. und 2. Vorsitzende, Schriftführer*in). Der Förderverein ist wichtig, um Spendengelder annehmen, verwalten und unkompliziert ausgeben zu können – er könnte aber noch viel mehr sein! Z.B. aktiv Mitglieder werben, die Schule nach außen repräsentieren, Aktionen starten. Der Förderverein unterstützt z.B. alle Klassenfahrten und Anschaffungen wie Material für die Lernwerkstatt, die Holzwerkstatt oder Spielgeräte für den Schulhof.

Ein Treffen hierzu soll zu Beginn des neuen Schuljahres 2016/17 stattfinden, die GEV beteiligt sich daran, neue Eltern zu werben.

Fahrradständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.