Warnstreik im OGB am 26. Januar 2017

Liebe Eltern,

ich möchte sie darauf hinweisen, dass am Donnerstag den 26. Januar 2017 die Offene Ganztagsbetreuung / PFH in der Fichtelgebirge GS bestreikt wird.

Der Vormittag bis 13:30 ist abgedeckt, danach bitte ich sie ihre Kinder abzuholen bzw. anderweitig betreuen zu lassen.

Um die Sicherheit ihrer Kinder zu gewährleisten, wird ein Pädagoge aus dem OGB die Abmeldeliste an der Eingangstür der Schule führen.

Ebenso bitte ich für die Alleingeher eine schriftlicher Erlaubnis ihrerseits mitzugeben.

Wir selbst können an diesem Tag nur eine Notfallbetreuung anbieten.

Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bitte um ihre Unterstützung.

Mehr Informationen zum Streik im Sozial- und Erziehungsdienst, organisiert von der GEW und ver.di finden Sie hier: https://www.gew-berlin.de/17881_17958.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.